Neujahrsempfang der Ehrenamtlichen

Ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des St.-Katharinen-Stiftes in Coesfeld waren am Samstag, 4. Februar 2017 zu einem Neujahrsempfang eingeladen. Frau Anke Albrecht (Einrichtungsleiterin) und Frau Rita Neisemeier (Leiterin des Sozial-therapeutischen Dienstes) freuten sich über die rege Teilnahme.

Insgesamt waren 45 Ehrenamtliche aus den unterschiedlichsten Tätigkeitsfeldern an diesem Vormittag anwesend: Ob es das Team des Café Käthchen, die Mitglieder des Kuratoriums, des Bewohnerbeirates oder die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Besuchsdienst sind. So viel Engagement und Tatkraft für die Unterstützung der Bewohnerinnen und Bewohner, die Mitarbeiter und Gäste des Hauses sucht seinesgleichen.

Bei einem gemeinsamen Frühstück konnten sich alle austauschen. Frau Albrecht betonte: „Es macht mich sehr stolz als neue Leiterin dieser Einrichtung auf ein so großes und motiviertes Team an ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern blicken zu können! Vielen herzlichen Dank dafür, und wir hoffen alle, dass wir auch in Zukunft auf Ihre Unterstützung bauen können.“